Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gesundheit_und_selbsthilfe

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
gesundheit_und_selbsthilfe [2022/09/06 14:46]
lenni [Studierenden-Gruppe „Support Groups for Change – online Selbsthilfe für Studierende“]
gesundheit_und_selbsthilfe [2022/09/06 14:47] (aktuell)
lenni
Zeile 7: Zeile 7:
 https://​www.instagram.com/​supportgroups4change/​ https://​www.instagram.com/​supportgroups4change/​
 https://​www.shz-muenchen.de/​fileadmin/​shz/​downloads/​Aktuelles/​2022-Aktuelles/​einBlick_03_22_final.pdf S.11 https://​www.shz-muenchen.de/​fileadmin/​shz/​downloads/​Aktuelles/​2022-Aktuelles/​einBlick_03_22_final.pdf S.11
 +
 +==== Das Flaggschiff der Selbsthilfe und seine Konvois ====
  
 In zwei Artikeln feiert [[http://​netzwerk-gemeinsinn.org/​das-flaggschiff-der-selbsthilfe-und-seine-konvois|Wolfgang Goede]] die **[[Selbsthilfe]]- Bewegung**, die er selbst als enorm hilfreich erlebt hatte, als Wissenschafts-Journalist kennt er auch die oft schwerfälligen Systeme unserer Hochschul-Landschaft,​ die [[Adorno]] längst als "​Halbbildung"​ - nur für berufliche Qualifizierungen - eingeschätzt hatte. In zwei Artikeln feiert [[http://​netzwerk-gemeinsinn.org/​das-flaggschiff-der-selbsthilfe-und-seine-konvois|Wolfgang Goede]] die **[[Selbsthilfe]]- Bewegung**, die er selbst als enorm hilfreich erlebt hatte, als Wissenschafts-Journalist kennt er auch die oft schwerfälligen Systeme unserer Hochschul-Landschaft,​ die [[Adorno]] längst als "​Halbbildung"​ - nur für berufliche Qualifizierungen - eingeschätzt hatte.
gesundheit_und_selbsthilfe.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/06 14:47 von lenni