Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


in_einem_gruenen_alkoven

"Es geschah in einem grünen Alkoven"

war wohl ein Zitat aus einem der Bücher von Jean Genet und hing schreibmaschinen-geschrieben auf einem grünen Zettel in jenem Alkoven in der Balan 11, der Vieles erlebt hatte …

Grün gestrichen hatten ihn unsere Vormieter, die auch die Holzebene eingebaut und die Schaumstoff-Matratzen kauften, von mir waren die Vorhänge zum großen Wohnzimmer hin und die Lampe, ein kleines Wandbord und die Kissen und Bettzeug, das daraus ein Gästezimmer machte …

… und zeitweise den Platz für Gruppentreffen und kleine Orgien, so weit die Leute passten.

  zuerst
  weiß niemand etwas.
  
  die schauspieler wissen nicht viel, 
  aber der, der sie unterrichtet, 
  darf gar nichts wissen, 
  und muß erst  während des unterrichts alles lernen  
  über sich und seine kunst.
  das wird für sie eine entdeckung sein,  
  und auch für ihn.
  jean genet  briefe an roger blin

Entstand auf Bisexuelle

in_einem_gruenen_alkoven.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/28 13:47 von fritz