Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ketzerbrevier

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ketzerbrevier [2022/02/24 20:33]
fritz [Wer lachen kann, braucht keinen Glauben]
ketzerbrevier [2022/02/26 22:42] (aktuell)
lenni [einen zweiten Band?]
Zeile 163: Zeile 163:
 Mein priesterlicher Freund, Geliebter und Bettgenosse hatte unsere Beziehung seinem Beichtvater gestanden und war an sein Keuschheits- und Zölibatsversprechen erinnert worden, erlitt mit knapp 30 einen Gehörsturz. "​Gehorsam komm von Hören"​ war mein Gedanke. Mein priesterlicher Freund, Geliebter und Bettgenosse hatte unsere Beziehung seinem Beichtvater gestanden und war an sein Keuschheits- und Zölibatsversprechen erinnert worden, erlitt mit knapp 30 einen Gehörsturz. "​Gehorsam komm von Hören"​ war mein Gedanke.
  
-Das könnte der Anfang des zweiten Bandes für das **[[Ketzerbrevier]]** werden ​...+Das könnte der Anfang des zweiten Bandes für das **[[Ketzerbrevier]]** werden: [[Was nicht in meinem Büchlein steht]]
  
 ==== Wer lachen kann, braucht keinen Glauben ==== ==== Wer lachen kann, braucht keinen Glauben ====
ketzerbrevier.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/26 22:42 von lenni