Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rolf_pohle

Mein Name ist Mensch

Wenn Rio Reiser mit Ton Steine Scherben singt: „Mein Name ist Mensch, und ich bin Zehntausend Jahre alt“ zitiert er Rolf Pohle

Seine Geschichte ist mit der Geschichte der 1968er BRD, der BILD, der Münchner Justiz und der griechischen Politik sowie der Polizei und der RAF so eng verwoben, dass sich wenige an das bis heute heiße Thema wagen, das auf wikipedia noch in der alten dummen Wiedergabe der Polizei-Berichte abgehandelt wird.

Dabei gibt es ein gutes Buch: Mein Name ist Mensch und viele Zeitzeugen-Aussagen auf Protest-München

und noch eine stille Geschichte zu Aids und der Linken in München, und Griechenland, damals …

und meinen Besuch im Knast in Straubing 1978 …

rolf_pohle.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/08 03:45 von fritz