Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hochschule_der_demokratie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
hochschule_der_demokratie [2021/04/26 12:17]
fritz [Bündnis zur Erneuerung der Demokratie]
hochschule_der_demokratie [2021/04/26 12:17]
fritz [Bündnis zur Erneuerung der Demokratie]
Zeile 13: Zeile 13:
  
 ==== Bündnis zur Erneuerung der Demokratie ==== ==== Bündnis zur Erneuerung der Demokratie ====
-Das [[BED]] war eine bunte Arbeitsgruppeüber etliche Jahre, die 2005 bei der BUGA, der Bundesgartenschau in Riem ihre meisten öffentlichen Auftritte hatte, aber vorher durchaus spannende Runden und Pressekonferenzen mit [[Hildegard Hamm-Brücher]] und ihrem Umkreis.+Das [[BED]] war eine bunte Arbeitsgruppeüber etliche Jahre, die 2005 bei der BUGA, der Bundesgartenschau in Riem ihre meisten öffentlichen Auftritte hatte, aber vorher durchaus spannende Runden und Pressekonferenzen mit **[[Hildegard Hamm-Brücher]]** und ihrem Umkreis.
  
 Das [[Debattieren]] war aber auch auf Streetlife-Festivals zu erleben, auch in Verbindung mit den studentischen Projekten dazu. Das [[Debattieren]] war aber auch auf Streetlife-Festivals zu erleben, auch in Verbindung mit den studentischen Projekten dazu.
hochschule_der_demokratie.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/23 00:26 von fritz