Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


krankheitsbild_homosexualitaet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
krankheitsbild_homosexualitaet [2021/04/21 17:29]
fritz
krankheitsbild_homosexualitaet [2021/04/21 17:32]
fritz [Überfall auf Magnus Hirschfeld 1920]
Zeile 50: Zeile 50:
  
 Die alten Ablehnungs-Gefühle und Presse-Bilder sind aber trotz aller Fernseh- und Netflix-Veränderungen vor allem in den alten Religionen noch verbreitet, obwohl oder weil im Vatikan (und vielleicht unter diversen Mullah'​s?​) die homophilen Seilschaften seit Paul VI bekannt sind. Die alten Ablehnungs-Gefühle und Presse-Bilder sind aber trotz aller Fernseh- und Netflix-Veränderungen vor allem in den alten Religionen noch verbreitet, obwohl oder weil im Vatikan (und vielleicht unter diversen Mullah'​s?​) die homophilen Seilschaften seit Paul VI bekannt sind.
-  * +
   * http://​eineweltnetz.org/​karl-heinrich-ulrichs-bezwang-die-hydra-vor-150-jahren/​   * http://​eineweltnetz.org/​karl-heinrich-ulrichs-bezwang-die-hydra-vor-150-jahren/​
   * http://​eineweltnetz.org/​karl-heinrich-ulrichs-150-jahre-kampf-gegen-%c2%a7175-in-muenchen/​   * http://​eineweltnetz.org/​karl-heinrich-ulrichs-150-jahre-kampf-gegen-%c2%a7175-in-muenchen/​
   * http://​eineweltnetz.org/​150-jahre-schwulen-befreiung/​   * http://​eineweltnetz.org/​150-jahre-schwulen-befreiung/​
 +  * http://​eineweltnetz.org/​integrationsmaibaum-am-glockenbach-4121961/​
 +
 +==== Überfall auf Magnus Hirschfeld 1920 ====
 +
 +Am 4. Oktober 1920 wurde der Berliner Sanitätsrat [[Magnus Hirschfeld]] (1868–1935) in München brutal von Rechtsradikalen niedergeschlagen. Er überlebte den Überfall nur knapp. Hirschfeld war der renommierteste Sexualwissenschaftler seiner Zeit … http://​eineweltnetz.org/​geschichtsarbeit/​
  
  
krankheitsbild_homosexualitaet.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/21 17:32 von fritz