Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


queeres_leben

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
queeres_leben [2021/05/03 21:45]
fritz [Die Gründung des LSV in Leipzig 198x]
queeres_leben [2021/05/06 21:42] (aktuell)
fritz [Peter Schult]
Zeile 279: Zeile 279:
 Als er in einem weiteren Rechtsstreit um die Schutzalter-Regelungen für sexuelle Kontakte mit Jugendlichen verurteilt und in Kaisheim im Knast war, wurde Lungenkrebs festgestellt,​ aber nicht behandelt. Durch eine große bundesweite Presse-Kampagne seiner Anwälte und Freunde erreichte er eine Verlegung nach Berlin, wo ihm Behandlung und ein Freikommen ermöglicht wurde. ​ Als er in einem weiteren Rechtsstreit um die Schutzalter-Regelungen für sexuelle Kontakte mit Jugendlichen verurteilt und in Kaisheim im Knast war, wurde Lungenkrebs festgestellt,​ aber nicht behandelt. Durch eine große bundesweite Presse-Kampagne seiner Anwälte und Freunde erreichte er eine Verlegung nach Berlin, wo ihm Behandlung und ein Freikommen ermöglicht wurde. ​
 Peter Schult starb nach einer letzten Reise nach Marseille am 26.4.1984 in München. ​ Peter Schult starb nach einer letzten Reise nach Marseille am 26.4.1984 in München. ​
 +
 +http://​www.memoro.org/​de-de/​Alkohol-und-Drogen-waren-sehr-verbreitet_16250.html
  
 ==== Darkroom für München, Beginn einer Sammlung ==== ==== Darkroom für München, Beginn einer Sammlung ====
queeres_leben.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/06 21:42 von fritz