Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rat_und_tat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
rat_und_tat [2021/10/20 23:31]
chromedaa [Arbeitsgruppe Rat und Tat]
rat_und_tat [2021/10/20 23:32]
chromedaa [Aus dem Waisenhaus]
Zeile 28: Zeile 28:
  
 Zu seiner Beziehung zu seiner Frau kam nur wenig, aber die Lust auf den Sex mit Jungs damals und mit Männern heute konnte er nun schwer einordnen, es war ja in den 1980er Jahren noch selten ausgesprochen. Zu seiner Beziehung zu seiner Frau kam nur wenig, aber die Lust auf den Sex mit Jungs damals und mit Männern heute konnte er nun schwer einordnen, es war ja in den 1980er Jahren noch selten ausgesprochen.
- 
 Eine seiner Ängste: Dass sein Sohn auch so werden könnte, wie er damals war ... und irgendwie noch ist? Eine seiner Ängste: Dass sein Sohn auch so werden könnte, wie er damals war ... und irgendwie noch ist?
  
-Das Gespräch fand ein paar Fortsetzungen,​ aber keinen Abschluss: Mir war es ein wichtiger Einstieg in die Geschichte der Verdrängung,​ die sehr viele von uns durch den [[§175]] und die Kirchenmoral notwendig fanden.+Das Gespräch fand ein paar Fortsetzungen,​ aber keinen Abschluss: Mir war es ein wichtiger Einstieg in die Geschichte der Verdrängung,​ die sehr viele von uns durch den **[[§175]]** und die Kirchenmoral notwendig fanden.
  
 ====== In wenigen Buchläden ====== ====== In wenigen Buchläden ======
rat_und_tat.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/13 03:28 von fritz