Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rat_und_tat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rat_und_tat [2021/09/08 03:33]
fritz [Aus dem Waisenhaus]
rat_und_tat [2021/10/20 23:33] (aktuell)
chromedaa [dann mehr Aufbruch:]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Arbeitsgruppe Rat und Tat ====== ====== Arbeitsgruppe Rat und Tat ======
  
-im Verein für sexuelle Gleichberechtigung VSG eV München (mit mir ab 1977 bis Herbst 1981 oder 1983)  +im **Verein für sexuelle Gleichberechtigung ​[[VSG]] eV München** (mit mir ab 1977 bis Herbst 1981 oder 1983)  
-montags und freitags von 19-22h zu den normalen Öffnungszeiten des Kellers in der Weissenburgerstr. 26  +montags und freitags von 19-22h zu den normalen Öffnungszeiten des Kellers in der Weissenburgerstr. 26 hatte 14tägige Arbeitstreffen zum Austausch der etwa 12 Mitarbeitenden,​ gelegentlich (vierteljährlich?​) Supervisions-Wochenenden mit dem sozialpädagogischem ​Kunsttherapeuten und Kunstmaler Prof. Dr. Peter Schauwecker
-14tägige Arbeitstreffen zum Austausch der etwa 12 Mitarbeitenden,​ gelegentlich (vierteljährlich?​) Supervisions-Wochenenden mit dem dem Kunsttherapeuten und Kunstmaler Prof. Dr. Peter Schauwecker+
  
 Guido, Uwe, Michael, Rainer, A ... mit allen Hintergrund-Informationen von Beratung, Berufs- und Familienleben,​ Fetisch, Internationales,​ Kneipen, psychologischen Sonderheiten wie Selbst-Ablehnung,​ (Selbstmord) Presse, Saunen, Szenen wie Theater, Oper, Musik, sexuelle Orientierungen,​ [[Travestie]] und Trans Guido, Uwe, Michael, Rainer, A ... mit allen Hintergrund-Informationen von Beratung, Berufs- und Familienleben,​ Fetisch, Internationales,​ Kneipen, psychologischen Sonderheiten wie Selbst-Ablehnung,​ (Selbstmord) Presse, Saunen, Szenen wie Theater, Oper, Musik, sexuelle Orientierungen,​ [[Travestie]] und Trans
Zeile 29: Zeile 28:
  
 Zu seiner Beziehung zu seiner Frau kam nur wenig, aber die Lust auf den Sex mit Jungs damals und mit Männern heute konnte er nun schwer einordnen, es war ja in den 1980er Jahren noch selten ausgesprochen. Zu seiner Beziehung zu seiner Frau kam nur wenig, aber die Lust auf den Sex mit Jungs damals und mit Männern heute konnte er nun schwer einordnen, es war ja in den 1980er Jahren noch selten ausgesprochen.
- 
 Eine seiner Ängste: Dass sein Sohn auch so werden könnte, wie er damals war ... und irgendwie noch ist? Eine seiner Ängste: Dass sein Sohn auch so werden könnte, wie er damals war ... und irgendwie noch ist?
  
-Das Gespräch fand ein paar Fortsetzungen,​ aber keinen Abschluss: Mir war es ein wichtiger Einstieg in die Geschichte der Verdrängung,​ die sehr viele von uns durch den [[§175]] und die Kirchenmoral notwendig fanden.+Das Gespräch fand ein paar Fortsetzungen,​ aber keinen Abschluss: Mir war es ein wichtiger Einstieg in die Geschichte der Verdrängung,​ die sehr viele von uns durch den **[[§175]]** und die Kirchenmoral notwendig fanden.
  
 ====== In wenigen Buchläden ====== ====== In wenigen Buchläden ======
Zeile 73: Zeile 71:
   * Gruppe "[[Act up]]" gegen Diskriminierung in Kliniken und Krankenhäusern,​ Medizin   * Gruppe "[[Act up]]" gegen Diskriminierung in Kliniken und Krankenhäusern,​ Medizin
   * Streit im Landtag zur Gemeinnützigkeit des Nürnberger Zentrum   * Streit im Landtag zur Gemeinnützigkeit des Nürnberger Zentrum
-  * [[Bisexueller Stammtisch]] koordiniert eine Reihe von Gruppen httP://​bimuc.wordpress.com+  * [[Queeres Leben|Bisexueller Stammtisch]] koordiniert eine Reihe von Gruppen httP://​bimuc.wordpress.com
   * Freizeit-, Sport- und Wandergruppen und GayGames, Chöre   * Freizeit-, Sport- und Wandergruppen und GayGames, Chöre
   * queere medien, Rosa Seiten und http://​queerelations.de   * queere medien, Rosa Seiten und http://​queerelations.de
rat_und_tat.1631064798.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/09/08 03:33 von fritz