Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


social_media

Hey, Alter!

Der Spruch funktioniert leider (noch) nicht im gender-life … kommt aber aus der Nerd-Welt: Hast du eine Idee?

Das Projekt https://heyalter.com/muenchen nimmt gebrauchte Laptops und bereitet sie für bedürftige Schüler*innen und Studierende vor: und wir suchen gerade noch, wer in München bei HeyAlter - auch online und in social media - mitarbeiten möchte: Mit Ubuntu und Linux Open source Programmen und Anleitung, alles auch auf der Starter-Homepage https://heyalter.com der Braunschweiger Gründer zu finden!

Das Ubuntu-Propramm von Heyalter installiert eine aktuelle Ubuntu-Version

In Social Media sind wir bisher nicht genügend vertreten: Es gibt zwar etliche Blog-Beiträge und eine alte Facebook-Seite, einen nicht mehr gepflegten twitter-Kanal und Mastodon, verwaiste Anfänge auf insta … magst du übernehmen?

@heyaltermuc @ http://muenchen.social und @heyaltermuc@misskey.de auf http://misskey.de

Hey, Neue*r

Wenn du mitarbeiten möchtest: Wir trafen uns anfangs alle zwei Wochen Donnerstag um 19h in https://meet.ffmuc.net/heyaltermuc - genaueres verabreden wir über unsere Gruppe in Signal;

Von Braunschweig gibt es noch ein Zulip und die Arbeit an neuen Distributionen, gelegentlich gibt es noch ein Bundestreffen, war immer am letzten Mittwoch, mit allen Gruppen in den anderen Städten zu feiern … wie neulich den 5000. Laptop, den Braunschweig als Zentrale feiern konnte!

mail an muenchen @ heyalter.com

Wenn du einen PC oder Laptop brauchst, auf http://heyalter.com/muenchen ein Ticket ausfüllen … unsere Antwort kann etwas dauern, denn wir arbeiten alle ehrenamtlich …

social_media.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/12 14:19 von fritz