Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


soziale_selbsthilfe

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
soziale_selbsthilfe [2021/04/18 14:31]
fritz [soziale Selbsthilfe ist noch das gemeinsame Lernen]
soziale_selbsthilfe [2021/04/18 14:41]
fritz [soziale Selbsthilfe ist noch das gemeinsame Lernen]
Zeile 27: Zeile 27:
   -     Die gute Nachricht an andere Betroffene weiter geben und den Alltag neu ausrichten   -     Die gute Nachricht an andere Betroffene weiter geben und den Alltag neu ausrichten
  
-modifiziert:​ https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Zw%C3%B6lf-Schritte-Programm#​Zw%C3%B6lf_Schritte wie http://​faehrhaus.info "ohne Gott"+aus den religiös angehauchten Originalen ​modifiziert:​ https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Zw%C3%B6lf-Schritte-Programm#​Zw%C3%B6lf_Schritte wie http://​faehrhaus.info "ohne Gott" 
 + 
 +==== Gesundheits- und Sucht-Gruppen neigen nicht zur Öffentlichkeit ==== 
 + 
 +also werden wir mehr soziale und politisch denkende Selbstorganisation brauchen, die aktualisierte Öffentlichkeitsarbeit schafft, denn die Erfahrungen der bisherigen Berichte liegen noch sehr an uralten Erfahrungen und ängstlichen Klischees, statt die positive Lebensbegleitung und die gesunden politischen Wirkungen zu transportieren. Die Einblicke sind online zu finden: **http://​www.shz-muenchen.de** ​
 ==== Selbstorganisation für Selbst-Bewusste ==== ==== Selbstorganisation für Selbst-Bewusste ====
 Wer noch in sich selbst, seine Familiengeschichte,​ in Traumen und in die Rettung seiner eigenen Person verstrickt ist, wird nicht sofort dazu in der Lage sein, aber die **[[https://​selbstorganisation-muc.blogspot.com/​2020/​12/​underground-railroads-der-unterdruckten.html|Underground-Railrod]]** wartet überall auf der Welt, nicht immer nett, aber oft hilfreich, vor allem, wenn sie vor den falschen Drogen warnt: https://​selbstorganisation-muc.blogspot.com/​2020/​12/​underground-railroads-der-unterdruckten.html Wer noch in sich selbst, seine Familiengeschichte,​ in Traumen und in die Rettung seiner eigenen Person verstrickt ist, wird nicht sofort dazu in der Lage sein, aber die **[[https://​selbstorganisation-muc.blogspot.com/​2020/​12/​underground-railroads-der-unterdruckten.html|Underground-Railrod]]** wartet überall auf der Welt, nicht immer nett, aber oft hilfreich, vor allem, wenn sie vor den falschen Drogen warnt: https://​selbstorganisation-muc.blogspot.com/​2020/​12/​underground-railroads-der-unterdruckten.html
soziale_selbsthilfe.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/18 14:41 von fritz